Ich bin ein neugieriger, weltoffener, analytischer und harmonischer Mensch. Wenn jemand vor einer Herausforderung steht und ich eine andere Person kenne, die eine Lösung dafür hat, dann bringe ich diese beiden Menschen zusammen. Mit Leidenschaft kreiere ich Plattformen und baue nachhaltig Netzwerke – gesellschaftsübergreifend.»


Über Grenzen hinaus engagiere ich mich für eine Gesellschaft, in der man nicht nur redet, sondern auch fundiert handelt. Und in der man wagt, kreativ zu sein, auch auf die Gefahr hin, dass man stolpern könnte. Ich wünsche mir eine positive und zupackende Grundhaltung.»


Leader können mit ihrer Kommunikation den Unterschied machen und nachhaltig Wert schaffen. Es bedarf Authentizität in der Kommunikation, Souveränität in der Entscheidung und Glaubwürdigkeit im Handeln.»


Beiträge & Artikel